unser-team.png
frauenzimmer Team 2018

Mein Name ist Hilma Matyschok und ich heiße Sie herzlich willkommen in meinem Frauenzimmer.

Nach über 20 Jahren in der Modebranche, im Hamelner und Pyrmonter Einzelhandel und als Vertriebsmitarbeiterin für Firmen wie Street one und Esprit, habe ich im August 2011 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
 
Ich wollte mit meiner Idee einen Ort schaffen, wo Frauen gemütlich stöbern können, ohne sich bedrängt zu fühlen. Einen Ort, wo kleine modische Programme, die sich vom Einerlei abheben, Lust aufs Anprobieren machen. Wo "Frau" die dazugehörigen Accessoires findet, ohne nochmal das Geschäft wechseln zu müssen.

Einen Ort, wo der meist männliche Begleiter die richtige Zeitung findet und vom gemütlichen Sofa aus trotzdem einen guten Blick auf seine Liebste hat. Ich wollte Kabinen, die aussehen wie ein kleines Wohnzimmer. Gemütlich und mit Charme ...und ich wollte Kundinnen die gerne wiederkommen, weil sie toll beraten wurden.
 
Mein Mann und die vielen lieben fleißigen Hände meiner Familie und Freunde haben mir geholfen, meinen Traum zu erfüllen. Meine Mitarbeiterinnen Uta Schüttemeyer - Winandy, Alexa Veneman und ich freuen uns auf Sie .... in Ihrem Frauenzimmer

Frauenzimmer Brunnenstraße 28 31812 Bad Pyrmont Tel.: 0 52 81 / 1 60 61 30 Fax: 0 52 81 / 1 60 61 31 info@meinfrauenzimmer.de